Im Schnitzbiegel

/ Pub et bar, Restaurant
N°35 de 259 endroits où manger dans Fellbach
Ferme bientôt: 22:00
Allemand, Options végétariennes
Prix moyen: 21-40 €
Ajouter une photo
Ajouter votre avis
photo de Im Schnitzbiegel
Ajouter une photo
photo de Im Schnitzbiegel
+ 77 photos photo de Im Schnitzbiegel
+ 76 photos photo de Im Schnitzbiegel
photo de Im Schnitzbiegel
+ 74 photos photo de Im Schnitzbiegel
Buehnerstr. 13, 70736
Fellbach, Bade-Wurtemberg, Allemagne
Obtenir un itinéraire

La cuisine allemande est bien préparée à ce restaurant. Imaginez la combinaison d'un plat délicieux avec un personnel compétent, c'est exactement ce que Im Schnitzbiegel vous offre. Un service digne est toujours un plaisir. On peut s'attendre à un prix adéquat dans ce lieu. Une ambiance agréable a été remarquée par les clients. Les visiteurs ont donné la note de 4.5 sur TripAdvisor à cet endroit.

Avis d'utilisateurs sur les plats et les services

dîner bel intérieur personnel amical carte des vins déjeuner
frites allemandes steaks rump de bœuf rump steak poisson viande aspic salades de pommes de terre soupe salades

Avis des visiteurs

/ 5
Plus récent Français en premier
Ajouter votre avis
Traduire les commentaires
Sehr lecker
essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet; service sehr aufmerksam und zuvorkommend; gasträume wunderschön und mit viel liebe zum detail eingerichtet! sehr empfehlenswert!
Die Beschreibung des Lokals ist ausreichend in anderen Beiträgen erfolgt. Wir waren geschäftlich an einem Montagabend hier essen, nachdem man andernorts die Reservierung verschlampt hatte. Wir wurden freundlich begrüßt und zügig zu einem freien Tisch begleitet. Ich persönlich empfand es im Lokal sehr eng, sehr laut und sehr warm. Man konnte alle Gespräche am Nebentisch mithören und umgekehrt sicherlich auch, ziemlich unangenehm, wie ich finde. Der Service war schnell, unaufgeregt und etwas lieblos, ein klein wenig mehr Gediegenheit und etwas weniger Schnelligkeit würden, meiner Meinung nach einen besseren Eindruck ergeben, zum Beispiel beim eindecken des Tisches. "Natürlich" erfolgte auch hier die Frage nach den Getränken wieder, bevor man einen Blick in die Karte werfen konnte..., die Speisenkarte ist angemessen vielfältig, auch wenn ich mir etwas mehr Regionalität in den Gerichten gewünscht hätte. Die Qualität des Essens war in Ordnung und dem Preis angemessen, aber ebenso wie der Service (im Detail) nicht so herausragend, wie es das Lokal anscheinend gerne sein würde, weil auch mein erster Eindruck eher "gehobene Gastronomie" war. Alles in allem ganz in Ordnung, durchaus so, dass ich auch wieder hingehen würde, aber in Schulnoten nur knapp ein schwaches "gut" und daher hier auch nur drei statt vier Sterne, wobei ich eher dreieinhalb vergeben hätte.
Tous les avis
Adresse
Buehnerstr. 13, Fellbach, Bade-Wurtemberg, Allemagne, 70736
Particularités
Réservation
Heures d'ouverture
LundiLun 12:00-14:00, 17:00-22:00
MardiMar 12:00-14:00, 17:00-22:00
MercrediMer 12:00-14:00, 17:00-22:00
JeudiJeu 12:00-14:00, 17:00-22:00
VendrediVen 12:00-14:00, 17:00-22:00
SamediSam Fermé
DimancheDim Fermé
Mis à jour le: